Aktuelle Informationen

 

Pro_Modellflug

Ein Turm geht auf Reisen

Nun ist es kaum noch zu übersehen: die Umbauarbeiten an den Gebäuden unseres Flugplatzes haben begonnen. Die Motorflughalle bietet inzwischen den freien Durchblick.Befindet man sich in ihr wird man sehr an eine Geisterstadt aus dem Wilden Westen erinnert.

Unser Turm kann 3 Ecken weiter auf dem Gelände der Baufirma Höllein nach einer Reise am Kran noch ein letztes Mal gestreichelt werden. Er wartet dort auf eine große Grundüberholung um mit einer neuen Aufgabe sein Leben fortsetzen zu können. Hat nicht jemand einen riesengroßen Kran, um unsere altgeliebte Segelflughalle ebenso mit zu nehmen und ihr eine neue Aufgabe zukommen zu lassen???

Inzwischen sind wir auf die Südseite des Flugplatzes, auf das ehemalige Bamberg Airfield umgezogen. Dort geht der Flugbetrieb in etwas abgeänderter Form weiter. Weiterhin möchten wir Alle unsere Gäste willkommen heißen!

Pfiffer-CY

 

  

                   


 

 

Mitgliederbereich

Termine

Keine Termine