Aktuelle Informationen

 

Pro_Modellflug

Weder Baustelle noch Schnee halten die Bamberger Piloten vom Fliegen ab:

Startete am Sonntag Morgen lediglich der erste Vorstand des ACB mit Sepp H. voller Sehnsucht gen Himmel, so befanden sich am Nachmittag sämtliche Motorflugzeuge einschließlich Mofa und Gyrocopter in der Luft.

Da der Wind genau auf die Bahn wehte, war es kein Problem auf der leicht schneebedeckten Asphaltbahn zu starten und zu landen.

So konnten etliche Piloten die weiß gezuckerte Winterlandschaft von oben genießen,wer weiß wie lange dies noch der Fall sein wird!

Bei der Gelegenheit konnte unsere neue Tankstelle gleich getestet werden. Keine Angst, die Handhabung ist nicht so kompliziert wie man den Gesichtsausdrücken ablesen würde J :) .

Leider musste das traditionelle „Silvester- Fliegen“ wegen dickstem Nebel ausfallen- wir hoffen natürlich auf dieses Jahr. Mit den folgenden Bildern begrüßt der Aero Club Bamberg seine Gäste auf der Homepage im neuen Jahr 2015.

Alex, Thorsten und Cy.

 

 

 

Mitgliederbereich

Termine

01.05.2017 16:00 -
Arbeitsdienst: Grünstreifenpflege