Aktuelle Informationen

 

Pro_Modellflug

Teamflug

Einen Heiratsantrag in der Luft hatten wir dieses Jahr schon, doch Oli und Chrissi gingen am letzten Wochenende einen Schritt weiter und wir durften herzlich zur Hochzeit gratulieren. Da so ein Tag von den Vereinskollegen selbstverständlich nicht "unkommentiert" bleiben darf, wurde zünftig aufgefahren. Eine geschmückte ASW-20, eine ordentlich ausgewiesene Landegasse, ein, von den zahlreichen Sportzeugen unterschriebenes, Streckflugflugformular, sowie eine, zum Gruß winkende, Motorflugformation rundeten den Auftritt ab. Der Referent entschuldigt sich hier nochmals ausdrücklich und in aller Form, für den nicht vorschriftsgemäß gemähten Sicherheitsstreifen :-)

 

Der ACB wünscht dem Paar auch auf diesem Wege weiterhin viel Glück und alles Gute, ob zu Lande oder in der Luft.

 

 

Mehr Bilder...

 

Hinterlasse deinen Kommentar

0